40. Open Jam Session im Bayreuther Zentrum

Die Open Jam im Bayreuther Zentrum wird am Donnerstag, 15.11., ein weiteres Mal vom uns betreut: wir haben Musikschüler und Ehemalige eingeladen, um auf der offene Bühne gemeinsam zu jammen.

Den Start bildet ein Kurzauftritt der Band Beatroot, die sich aus unserer Unterrichtsreihe Workshop Bandspiel gegründet hat. Die 5 Musiker eröffnen die Jam mit einem Streifzug durch ihr Programm aus neu interpretierten Rock- und Popsongs. Die Formation überzeugt durch ihre gelungene Mischung aus liebevoll und abwechslungsreich arrangierten Songs im Unplugged-Stil, quer durch verschiedene Genres und Jahrzehnte, von den Beatles über Prince bis Maroon5.

Ein weiteres Highlight dieser Session wird der erste Auftritt der neu gegründeten Band „Verfunkt“ sein. Auch hier haben sich Schüler aus unserem Musikstudio zusammen gefunden und schnuppern in dieser Besetzung auf der Jam das erste Mal Bühnenluft. Der Name der Band ist Programm, es wird groovig und soulig.

Und natürlich darf zwischen den Acts jeder Musiker, egal ob Jung oder Alt, Frischling oder alter Hase, die Bühne entern und mit Anderen zusammen musizieren!

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü