Bandworkshopkonzert auf der Landesgartenschau

“Workshop Bandspiel” Live in Concert

Sonntag, 24.07.2016, 16.00 Uhr, Junge Bühne der Landesgartenschau

Unter diesem Motto präsentieren sich Bands von Schülern unseres Musikstudios auf der Jungen Bühne der Landesgartenschau in Bayreuth.
Die Schüler wurden von uns für diese Workshopreihe zusammengestellt und haben in 10 Unterrichtsterminen mit ihren Coaches ein abwechslungsreiches Programm aus den verschiedensten Stilrichtungen der Rock- und Popmusik erarbeitet. Nun ist es für die Nachwuchskünstler an der Zeit, ihr Repertoire Live on Stage der Öffentlichkeit zu präsentieren. Besonders stolz sind alle Mitwirkenden natürlich darauf, dies heuer bei einem Open Air Konzert auf der Jungen Bühne im Rahmen der Landesgartenschau tun zu dürfen.

Weitere Fotos vom Konzert findet Ihr auf unserer Facebook-Seite und auf YouTube!

 

Menü