HUEBNOTIX & Feuerbach-Quartett

HUEBNOTIX & Feuerbach-Quartett

Termine

Nach den tollen Konzerten in der Vorweihnachtszeit spielen wir zusammen mit dem Feuerbach-Quartett noch 2 letzte Konzerte bis zum Abschluss der Tour.

Dabei trifft unser unverwechselbarer Unplugged-Stil auf die klassischen Streichinstrumente Violine, Bratsche und Cello des Feuerbach Quartetts. Es entsteht eine ganz besondere musikalische Symbiose und zusammen präsentieren wir Perlen aus 50 Jahren Musikgeschichte in völlig neuem Gewand. Ausgefeilte Arrangements mit eindrucksvollen Improvisationselementen und selbstkomponierten Parts stehen im Mittelpunkt dieser spannenden Konzerte. Mit Mike Müller an den Percussions steht zudem ein weiterer langjähriger Wegbegleiter von uns mit auf der Bühne um euch richtig einheizen!

Los gehts am 24.02.2018 um 20 Uhr in der Dr. Stammberger Halle in Kulmbach. Hier gehts zu den Tickets!

Und am 02.03.2018 sind wir mal wieder in der Stadthalle in Haßfurt, unserer 2. Heimat! Hier der Ticketlink!

Freut euch auf ein musikalisches Feuerwerk und viele Songs, die wir speziell für dieses Programm arrangiert haben.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.