Präsenzunterricht startet wieder!

Gute Nachrichten für alle Schüler, Eltern und Lehrer: aufgrund der sinkenden Inzidenzzahlen dürfen wir wieder mit dem Präsenzunterricht beginnen!
Bereits in der Woche ab dem 17. Mai holen wir in Bayreuth Stück für Stück unsere Schüler wieder zurück ins Haus. Im Studio in Münchberg ist dies ab dem 07. Juni geplant. Alle Schüler werden zeitnah über den Ablauf und den Unterrichtstermin von ihren Lehrkräften informiert.

WICHTIG: Wir bitten alle Schüler und Eltern, unser Hygienekonzept genau zu studieren und dieses exakt zu befolgen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Schülern und Kunden bedanken, die in den letzten Wochen an unseren digitalen Unterrichtsformaten mit unglaublich viel Motivation und Spaß teilgenommen haben. Nun freuen wir uns jedoch sehr, euch endlich wieder persönlich in unseren Räumen begrüßen zu können.

Euer Musikstudio-Greiner-Team

Workshop Lagerfeuerdiplom
Menü